Fifa points für das falsche fifa gekauft?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Kann ich mir dann bei Saturn die zurückerstatten lassen also fifa points im Wert von 39.99 aber dann für fifa 22?

natürlich nicht. Du hast den Code eingelöst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

platilomatiko
Beitragsersteller

Alles klar danke dachte das könnte man manchen immerhin habe ich daraus gelernt und gucke nächstes mal genauer hin

Rufe den Support von Saturn an.

Normalerweise hatt man ein Rückgaberecht von Sachen die du gekauft hast aber das gildet eben nicht für Ingame-Items oder Ingame-Währung.

Da bleibt also hauptsächlich höflich fragen.

Nein, das geht nicht mehr. Man kann die Points auch nicht übertragen.

Nein

Die wurden eingelöst, also nein

Hast es ja schon eingelöst also nein, wirst es nicht zurückerstattet bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)