Lohnt es sich Jojo anzuschauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die wesentlichen Dinge aus den vorherigen Parts werden sowieso noch Mal kurz am Anfang vom arc erklärt und Stardust Crusaders ist sowieso der beste Teil!

Jojo's Bizarre Adventure ist einer meiner absoluten Favoriten. Von daher kann ich dir die Serie nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Geht so, dir wird dann etwas fehlen. Part 1 und 2 sind schon relevant.

Woher ich das weiß:Hobby – +900 Anime und +300 Manga

KeinPlanChris
Beitragsersteller

Was ist Part 1 und 2

Dantalian  09.01.2021, 16:23
@KeinPlanChris

Die Manga sind in Parts unterteilt, Part 1 ist Phantom Blood und Part 2 ist Battle Tendencies (Part 1&2 sind in der ersten Staffel). Stardust Crusaders ist Part 3 (besteht aus zwei Staffeln 2&3), Diamond is Unbreakable Part 4 (Staffel 4) und der neuere Golden Wind/Vento Aureo Part 5 (Staffel 5).

Gefiel mir persönlich nicht. Hab nach der zweiten Folge abgebrochen.

DerUniKuchen  09.01.2021, 17:51

Weil die ersten 2 Folgen den ganzen Anime repräsentieren? Absolut unnötige Antwort.

ReznPurple  09.01.2021, 19:15
@DerUniKuchen

Hab ich nicht gesagt.

Aber wenn es MIR nicht gefällt, schau ich es nicht weiter oder?

Ich rede von MIR nicht für die GESELLSCHAFT. Also ist deine antwort unnötig.

DerUniKuchen  09.01.2021, 22:39
@ReznPurple

Mir gehts hier nicht um deine Meinung. Mir gehts hier darum, dass deine Antwort absolut nicht hilfreich ist, da du den Anime nach 2 Folgen nicht beurteilen kannst.

ReznPurple  09.01.2021, 23:09
@DerUniKuchen

Natürlich kann ich das beurteilen. Warum sollte man etwas komplett durchschauen, wenn es für einen schlecht ist? Macht null sinn.

DerUniKuchen  10.01.2021, 00:12
@ReznPurple

Wenn du es nicht schauen willst, ist das deine Sache und in Ordnung. Hab das nie behauptet, dass das nicht so sein sollte.

Was ich sagen will: Die ersten 2 Folgen repräsentieren nicht den Anime und bewerten kannst du ihn damit nicht. Folglich kannst du ihn auch nicht anderen empfehlen bzw. empfehlen, ihn nicht zu schauen.

Schau alle Parts an.

Das war der Anime mit dem ich richtig mit Anime angefangen habe und der war geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..