Alle Jojo Parts auf Netflix?

2 Antworten

Naja, auf Netflix fehlen Part 4 und 5.

Hier mal die Reihenfolge:

Part 1: Phantom Blood (9 Folgen)

Part 2: Battle Tendency (17 Folgen)

Part 3: Stardust Crusaders + Stardust Crusaders - Battle in Egypt (48 Folgen)

Part 4: Diamond is Unbreakable (39 Folgen)

Part 5: Golden Wind (39 Folgen)

Part 6: Stone Ocean (vermutl. 48 Folgen, aber genaues ist meines Wissens nach noch unbekannt)

Part 7: Steel Ball Run (aktuell nur als Manga verfügbar)

Part 8: JoJolion (aktuell nur als Manga verfügbar)

Du kannst alle Parts oder die, die auf Netflix fehlen, kostenlos auf Crunchyroll gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Heliana898
Beitragsersteller

ahhh dankeschöön<333

Da fehlen sogar 2 diamond is unbreakable und golden wind

Heliana898
Beitragsersteller

wieso fehlen die aber? ich meine ich welcher reihenfolge muss man das jetzt gucken?

urannoying  25.12.2021, 20:42
@Heliana898

Eig ist stone ocean part 6 diamond is unbreakable ist part 4 und golden wind ist part 5 ich weiß nicht warum es die beiden staffeln nicht auf Netflix gibt