Lohnt es sich in Hendaye in Frankreich eine Wohnung zu kaufen?

2 Antworten

Da kommen keine Schiffe aus Amerika an und überhaupt spielt Amerika dort gar keine Rolle. Es ist eine baskische Kleinstadt am Atlantik - mehr ist da nicht.

Hendaye ist sehr schön. Ein Hafen in der Nähe, Saint-Jean-de-Luz, ein Fischerhafen und Touristikort, ist auch sehr malerisch. Das Baskenland ist sehr dynamisch und wirtschaftlich stark.

Die Wohnungen sind aber dort sicherlich sehr teuer. Frankreich wird nicht Pleite gehen, da der RN eher kapitalistisch im Gegensatz zur Volksfront orientiert ist.