Lohnt es sich Hunter x Hunter zu schauen?

11 Antworten

HunterxHunter ist einer der besten shonen die es gibt, also würde ich schon sagen, dass es sich lohnt.

Selbst wenn du den Anime nicht magst, kannst du ihn einfach abbrechen.

Und zuletzt: wenn du den Anime nur wegen einem overpowerten MC gucken willst, lohnt sich dieser Anime definitiv nicht.

Nanashiiiii  18.01.2020, 14:04

finde Spannung im allgemeinen besser als irgendwelche overpowerten MC :)

Aufjedenfall lohnt der sich. Ich bin auch erst jetzt bei Folge 135 obwohl ich ihn seit Anfang/Mitte des Jahres schon gucke und muss sagen, dass ich nichts bereue. War eine gute Entscheidung Mal wieder einen längeren Anime auszupacken.

Tipp: die ersten 20-30 Folgen sind etwas ,,anstrengend". Brich ihn deswegen nicht gleich ab.

verreisterNutzer  23.11.2019, 23:16

Wo kann ich den Rest schauen? Auf Netflix geht er bloß bis 24

Fussball1412  23.11.2019, 23:19
@verreisterNutzer

Bis jetzt nirgendwo aber er wird sicher nach und nach kommen. Derzeit läuft er noch bei Pro7Maxx und wird deswegen nicht sofort komplett bei Netflix landen. Es sind aber 68 Folgen dort verfügbar.

Nanashiiiii  24.11.2019, 00:36

Hab gerade die erste Staffel durch und wollte es eigentlich abbrechen, da es wirklich etwas “anstrengend” ist aber danke werde jetzt auf jeden Fall weiter schauen !!:)

2011 > 1999

Chimera ant arc >>> Yorknew city arc >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Alle Anderen

*148.

Nur weil ein MC erst spät "stark" wird, ist es kein Grund eine Serie NICHT anzuschauen.

Würde die 1999 Version anschauen und der Anime lohnt sich auch so.