Lohnt es sich Hogwarts legacy zu spielen, wenn man noch nie Harry Potter geschaut hat?

6 Antworten

Es hat nicht wirklich was mit der Geschichte von Harry Potter zu tun, es ist einfach eine schöne Welt. Einfach genießen.

Das Spiel selbst macht auch Laune.

Man muss nicht zwingend Harry Potter kennen.

Man hat nur keine Momente, wo man gewisse Leute oder Orte etc wiedererkennt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ich finde schon.

Weder kannte ich die Filme noch die Bücher.

Mit dem Spiel hatte ich trotzdem meinen Spaß auch wenn es für Fans natürlich wesentlich mehr wieder zu erkennen gibt.

Es ist schlicht ein gutes Spiel, dass eine optimale Vorlage hat.

Definitiv!

Das Spiel ist absolut Klasse und obwohl bekannte Orte, Tierwesen etc. auftauchen hat doch sehr wenig mit der eigentlichen Geschichte von Harry Potter zu tun. Eingefleischten Harry Potter Fans werden zwar mehr Easter Eggs und versteckte Informationen auffallen, aber das übt sich nicht auf Dein Spielerlebnis aus.

Also lauf los und erkunde die wunderschöne Welt! :D