Harry Potter Event?

3 Antworten

Nein, es ist wie das Friends-Revival, quasi eine Gesprächsrunde mit den Schauspielern, die sich an die schöne gemeinsame Zeit erinnern.

Die Schauspieler treffen sich und reden über die Dreharbeiten zu den Filmen.

Diese Art gibt es schon von "Friends" oder "Der Prinz von Bel -Air"

Kannst dir das so wie ein Klassentreffen vorstellen, die Filme sind nun schon länger her, die Darsteller Erwachsen da ist es spannend sich mal wieder zu sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw