Lohnt es sich Filler Folgen anzugucken?

5 Antworten

Am Anfang war es noch cool, aber schnell wurde es langweilig. Ich hab, weil mich die Filler genervt haben, sogar ein paar Wochen gar kein Anime geschaut

Fazit: auf keinen Fall, fang nicht damit an

Woher ich das weiß:Hobby – großer Naruto Fan

Wenn du die Charaktere sehr magst ja, wenn nicht nein

Die Filler Staffeln von Naruto (Staffel 6, 7, 8 und 9) würde ich komplett skippen, weil sie nicht storyrelevant sind. Du kannst sie dann immer noch nachholen, wenn du nach dem Ende von Naruto Shippuden Lust auf ein Wiedersehen mit den Charakteren hast.

Bei Naruto Shippuden dagegen solltest du dir die Filler Staffeln ansehen, besonders die um Itachi und Kakashi.

Reine Filler kannste auxh skippen

Ich finde es lohnt sich nicht. Anfangs wollte ich auch alle Filler schauen, aber 99% der Filler sind einfach langweilig und ziehen sich unheimlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga