Lohnt es sich einen RTX 2080 super noch zu kaufen. Hat man sehr viele fps?

5 Antworten

Kommt auf die Zusammensetzung an und natürlich auch auf die jeweilige Nutzung. Höhere FPS kann man damit aber eindeutig erzielen. Und ja, ich finde es lohnt sich noch eine RTX 2080 zu kaufen. Hab ich mir zuletzt vor paar Tagen auch gegönnt. Aber du könntest auch warten, weil ich denke die nächsten Grakas wurden auch schon angekündigt.

Wenn man aktuell bleiben möchte und höhere FPS erzielen möchte, würde ich auf jeden Fall mindestens eine 2070 nehmen. Die 2080 ist da vergleichsweise natürlich immer noch ein Monster aber beide sind ausreichend.

FPS sind relativ

Es sind verschiedene Faktoren

Welches Game

Welche anderen Komponenten

Welches Betriebssystem

Was ist im Hintergrund

Welche Grafikeinstellungen

FPS Limitierung?

Welche Ansprüche

Also hört auf es in FPS zurechnen und ja sie ist gut aber ich müsste Wissen was du noch verbaut hast

Nun ja lohnen kommt darauf an. ZB welche CPU und Monitor du hast.

Gruß Sonic

Btw: Dieses Jahr hat nVidia die Ampere angekündigt, vllt wäre warten auch ratsam.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Viele Fps ist so ne sache, die Karte für sich ist echt super, aber eine passende cpu mit ram brauchst du schon dazu, alleine bringt die karte nicht viel

Kommt drauf an, was du momentan hast, aber das Teil ist an sich schon ein Viech.

Woher ich das weiß:Recherche