Lohnt es sich, einen der neuen/neueren Zowie Monitore zu holen, wenn man einen BenQ XL2430t von 2016 hat?

2 Antworten

Wenn ein neuerer etwas bietet das dein jetziger nicht unterstützt, unter Umständen ja.

Es kommt halt drauf an ob es dir das Wert ist dieses Geld für das Upgrade in die Hand zu nehmen.

Ich benutz für Competetive Games immer noch meinen XL2411P. 144hz ist ausreichend für mich und mehr als 24" ist mir zu unübersichtlich für das UI.

Musst du selber probieren, die neuen haben aber Features wie zb. 240 oder auch 360hz und Dyac+ das macht schon einen Unterschied.