Monitor über Amazon bestellen?

3 Antworten

GIbt noch zig andere Deutsche Mittelständler die den Bildschirm verkaufen und das auch günstiger als Amazon.

Geh mal auf idealo.de dann siehst du das.

Ich würde in deinem Fall bei Galaxus kaufen.

Wenn der Preis stimmt, warum nicht?

Der Grund, dass man im Normalfall keine PC´s bei Amazon kauft ist ja das schlechte P/L-Verhältnis.

Wenns dort am günstigsten ist why not. Aber ob man 2023 noch nen TN Monitor kaufen sollte...

maxhdj
Beitragsersteller

Ja das hab ich mich auch schon gefragt aber der monitor wird schon über 3 jahre bei esports events schon fast als standard benutzt. Da muss das tn panel ausreichen für meine zwecke