Lohnt es sich eine Hollister Winterjacke zu kaufen?

9 Antworten

Die Jacken bei Hollister sind nicht schlecht (habe selber eine). Es befinden sich sogar echte Daunen in der Jacke, aber trotzdem ist sie überteuert.

KleinesKekschen  25.11.2014, 14:09

Dir ist hoffentlich bewusst, wie viele Qualen Gänse und Enten ertragen müssen, nur für so eine dumme Jacke..? Wie würdest du dich fühlen,wenn dir jedes Halbe jahr deine haare rausgerissen werden? GERADE DESHALB verzichte ich gern auf hollister -.-

Hollister Winterjacken werden in denselben Betrieben in Bangladesh ider Vietnam hergestellt, wie die Billigteile, die du beim Discouter kaufen kannst. Also ja: Du zahlst für den Markennamen.

Ich würde dir von Hollister abraten. Bzw von allen winterjacken, die aus Daunen sind. Bitte informier dich darüber, wie sehr die Tiere für eine solche Jacke leiden. Ich hab z.b eine von bershka. Ohne Daunen. Die ist super weich und super warm! Und ich kann sie mit gutem gewissen tragen. Außerdem kann man dort "das warme" rausnehmen und sie im herbst/Frühling tragen.

Die Qualität der Jacken kenne ich nicht, kann dir aber sagen, dass die Tops oder generell Oberteile dort eine so schlechte Qualität haben, dass selbst Kik bessere Qualität bietet.

Sind eher nur Durchschnittsware, die man anderswo ohne Label günstiger bekommt, hauptsächlich, wenn es sich um Teile unter 100€ dreht. LG