Wie fallen Hollister Jacken aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass sie eher klein ausfallen & daher dazu raten, die nächstgrößere Konfektionsgröße zu wählen.. in dem Falle wäre es L :)

Würde dir empfehlen zu schauen ob es diese irgendwie gibt und sie dann anprobieren :) Da kann man nie was falsch machen.

charleej
Fragesteller

das problem ist ja, dass es in meiner Umgebung keinen Hollister Laden gibt

SoccerLife  24.10.2016, 16:47

aber es gibt bestimmt trotzdessen Läden die Hollister anbieten. ansonsten kannst du ja beide größen bestellen und die die nicht so gut passt zurück schicken

Nehm L. Bei mir fallen Holister sachen sehr klein aus.