Wie ist die Qualität der Kleidung von Hollister?

6 Antworten

Ich finde die Qualität ist gut aufgrund das ich meine Hollister shirts schon 3 Jahre trage und sie trotz vielen waschen immer noch top sind
Und wen man einen guten Job hat ist der preis auch ok

Also meiner Meinung nach stimmt das Preis Leistungsverhältnis in Deutschland absolut nicht... In den USA hingegen schon... Und auch Abercrombie die "Muttermarke" von Hollister hat das selbe Problem!

Dort im laden gehe ich nicht gerne Einkaufen, das dunkle Licht nervt mich. Ich will doch sehen was ich kaufe. An Black Friday kann man online gute Schnäppchen machen. Ansonsten finde ich die Sachen dort ziemlich überteuert. Ich habe ein T-Shirt und ein Hoodie. Der Hoodie ist ziemlich durchschnittlich und hat an Black Friday nur 20,00 € gekostet, das T-Shirt zwischen 10 und 15 €. Das Shirt ist aber ziemlich dünn.

Ich habe erst im nachhinein von Abercrombie & Fitch gehört und über deren schlechten Image. Irgendwie musste ich bei der Marke an Hollister denken. Wie ich später herausgefunden habe ist Hollister die Schwester Firma von Abercrombie & Fitch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir's so: Die Sachen sind qualitativ zwar durchaus gut, aber sie sind für die gebotene Qualität unterm Strich dennoch zu teuer ----------> meine Meinung dazu!

Die Qualität ist, besonders für den Preis, mäßig.