Lohnt es sich jetzt noch eine Winterjacke zu kaufen?

4 Antworten

Winterjacken immer erst nach Winter vorzugsweise zum Schlussverkauf kaufen. Außerhalb der Saison sind die Sachen dann immer billiger.

Sicher lohnt sich das, oder trägst du deine Sachen immer nur eine Saison ?

Wenn du jetzt eine kaufst, kannst du sie doch nächsten Winter auch wieder anziehen.

Hallo Vamie22.

Natürlich lohnt es sich noch, denn der Februar und auch der März können noch sehr kalt sein.

Außerdem bekommst Du doch jetzt überall Prozente, da schon bald die Frühjahrsware komnt.

Deshalb lohnt es sich gerade jetzt und der nächste Winter kommt bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung