Welche Marke ist das? Winterjacke Parka Logo wie fjäll räven? Lederlogo Bär

2 Antworten

Hab auch gerade lang danach gesucht - die Marke heißt Penfield!

..ich habe genau das selbe Problem: hab eben solch einen parka mit Fellrand an der Kaputze in oliv gesehen und mich unsterblich verliebt: Lederlogo am Ärmel- wie Fjäll Räven nur mit Bär! Hab schon bei diversen Outdoorfirmen und Händlern nachgefragt, aber keiner hat ne Ahnung. Hast Du mittlerweile was in Erfahrung gebracht!? ich wär so dankbar!