Lohnt es sich eine freundin zu haben oder doch single bleiben?

10 Antworten

Ich bin 45 und seit 13 Jahren single und Einzelgänger. Ich bin der Meinung dass das leben so viel besser ist. Das muss jeder selbst heraus finden. Der sexuelle trieb ist leider ausgeprägt genug um immer wieder mal um eine Beziehung nachzudenken !!

Finde es heraus. 99,5% der Menschen sind Herdentiere

Bist du gerne single? Hast du gerne one-night-stands? Bist du glücklich darüber ungebunden zu sein?

Oder bist du manchmal einsam? Hast du wechselnde Sexpartner satt? Willst du morgens nicht mehr alleine aufwachen? Deine Lebensplanung mit jemandem teilen?

Beantworten musst du dir deine Frage selbst.

"Lohnen"??? Wirtschaftlich? Oder wie?

boy du weisst doch selber obs sich für dich lohnt oder nicht.

Chipsfrisc
Beitragsersteller

Bei dir zb weiss ich lohnt es sich

Chipsfrisc
Beitragsersteller
@coffeebitch

Wieso? vllt werd ich dann zu nen echten mann nachdem ich endlich keine jf mehr bin

coffeebitch  05.09.2018, 21:38
@Chipsfrisc

sinnloser gehts nicht ich würde mir lieber die pulsadern aufschneiden als auch nur in deine nähe zu kommen sry aber

Chipsfrisc
Beitragsersteller

Girl ich weiss ja nicht wie das ist deswegen ...

Ja, wenn du zeit hast spaß zu haben

theTow3r  31.01.2019, 09:48

Geld oder Liebe? Natürlich Geld...also bleib Single und mach Karriere;)