Lohnt es sich eine Drohne zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne 81%
Ja 19%
Moped85  28.06.2020, 03:12

Wofür?

Babykatzenlul
Beitragsersteller

Für Zuhause

14 Antworten

Ne

Lohnt nicht wenn man keine vernünftige Verwendung schon vor dem Kauf aufzeigen kann.

Hat man eine wird von oben runter rumgeguckt und dann verliert man das Interesse. Es ist zwar immer wieder anders aber dann trotzdem das selbe. Macht bald keinen Spass mehr und kann sogar Ärger einbringen.

Und nur ein bewuster Einsatzgrund erhält die Verwendung am Leben.

Das sollte man vor dem Kauf bedenken.

Wenn du auch erklärst, wifür du sie brauchst, könnte man besser helfen. Meiner Meinung nach ist es Geldverschwendung. Für Andere wiederum lohnt es sich. Du musst nur bedenken dass, wenn es dir dann doch nicht gefällt, die Drohne dann halt irgendwo rumliegen wird. Wäre ja auch schade darum.

Ne

Wenn du Fotos machen willst oder wenn du eine racing Drohne willst oder das Hobby professionell betreiben willst JA UNBEDINGT.

Ansonsten geb ich dir ein klares NEIN

Das kannst du nur davon abhängig machen, ob du denn dann auch die Drohne über längere Zeit viel benutzt, oder nur für Urlaubsfotos hast?

Ne

Nee, lohnt sich nicht, ein paar Minuten fliegen für mehrere Stunden laden wäre mir zu blöd. Hol dir ein RC-Auto, am besten eins mit viel power, die machen richtig Laune und man kann länger als wenige Minuten fahren.

schwarzerkicker  26.08.2020, 17:31

Oder gleich eine Modellbahn, da ist man dann komplett unabhängig von irgendwelchen Akkus.