Lohnt es sich ein Snes mini zu kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich war es super da ich mit NES und SNES aufgewachsen bin und bei beiden Classic Mini Konsolen viele Erinnerungen aufkamen und ich das Retro feeling sehr genossen habe.

Ob die konsole auch so spannend ist ohne diesen Bezug zur Kindheit weiß ich nicht, denn wenn man ehrlich ist waren die spielmechaniken damals im Nachhinein nicht immer die besten ;-)

wenn du dich dafür entscheiden solltest die Konsole zu kaufen, nehm gleich noch Verlängerungskabel für die Controller mit.

Du kannst ihn kaufen.
Du kannst aber auch einfach nen snes emulator installieren und n paar roms raufspielen. ( ist zwar illegal und gratis aber egal). Du hast die wahl.

Ich habe sie mir gekauft, und fand sie super, wegen den ganzen vorinstallierten Spielen.