Lohnt sich der Kauf einer NES heute noch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hole mir zu Weihnachten selbst einen alten SNES und eine Playstation 1 und ich muss sagen, der Kauf solch alter Konsolen lohnt sich immer! Der Nostaligewert du hast, kann dir kein Emulator geben. Und das Gefühl eine alte Kasette in den NES zu stecken ist einfach großartig! Fazit: Kaufen, kaufen, kaufen!!!!

Klar. Kein Emulator kann Dir das Gefühl vom Handling der Konsole geben.

DasMirko
Beitragsersteller

Naja. Mit Gamepad kommt man doch sehr ans Retrogefühl drann.

Ich habs getan. Schenke ich mir zum Nikolaus. NES bei Ebay ersteigert. Mit Spiel und Pad für gute 30 Euro.

Die Dinger bekommst du ja fast für lau hinterhergeschmissen, somit lohnt es sich schon. Ich hab auch eine und viel Freude mit ihr^^

joerg1611  04.12.2009, 21:41

Wieviel ist denn fast für lau ???