lohnt es sich ein nintendoDS spiel mit ca.300 spielen zu kaufen?

7 Antworten

in diesen Ds spielen sind speicherkarte. Solche gibt es bei uns unter dem namen m3 ds real. aber auch in polen. habe mir selbst auch so eine karten gekauft. einpaar spiele gingen nicht. Aber mann kann auf die speicher karte zu greifen und sogenannte roms drauf machen die dann funktionieren.. Also je nach dem wie viel es kostet kauf es dir würde ich sagen............

Viel Spaß dabei!!

Mfg DirtriderM

Das sind alles so kleine Furzspiele. Da wirst du nicht arg lang deine Freude daran haben.

Der Speicherplatz ist begrenzt auf den Dingern, kannst dir vorstellen das wenn Super Mario die ganze Karte braucht und ein langen Spielverlauf hat, wie kurz dann diese Spiele sind bzw. wie schlecht die grafik ist.

Hallo NiceSchwester

Du solltest deinen Nintendo mitnehmen und die Module ausprobieren. Viele Spiele sind doppelt drauf bzw. deutsche und englische Versionen. Den Preis auf max. 20€ runterhandeln.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß, Frank

Lohnt sich nich und is illegal. Da kannst du dir auch ne tt ds karte kaufen und auf die sd karte richtige spiele laden

Die lohnt sich ist aber illegal, nur in der Türkei nicht. Also nicht kaufen!!!!!