Lohnt es sich ein laufwerk für blurays zu kaufen?

1 Antwort

Naja wenn du blurays hast (wieso auch immer, no offense 😅) dann lohnt es sich natürlich einen blurayplayer zu besitzen. Vor allem da man die doch mittlerweile für n paar euro hinterhergeschmissen kriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxHatredxx
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich die Filme am pc sowieso kostenlos auf Webseiten streamen kann lohnt es sich doch nicht wenn ich mir extra noch ein laufwerk kaufe oder?

GreenxPiece  14.06.2024, 18:45
@xxHatredxx

Naja wie bereits impliziert lohnt es sich auch Null die blurays selbst zu besitzen. Aber wenn man sie nunmal hat ist ein Player auch naheliegend. Hast ja vielleicht nicht immer Internet und nicht immer alle Filme in bester Qualität auf Anhieb.