Ist es schlimm wen ich ausvershen eine Websitebesucht habe die illegal ist (zum filme schauen)?

2 Antworten

Off topic

Ganz einfach zu merken: wenn es gratis ist, bist du (bzw. deine Daten) das Produkt (bzw. die Einnahmequelle).

Also bezahle lieber etwas Geld und dann gibt's keinen Stress.

Das SEK wird jedenfalls bestimmt nicht deswegen gleich vor deiner Türe stehen...

Mal davon abgesehen,selbst wenn man auf ''illegalen'' Seiten Filme streamt,interessiert das keinen.

Wenn man per Torrent Sachen runterzieht oder im großen Stil Filme usw. hochläd und verbreitet,sieht die Sachlage anders aus.