lohnt es sich die serie the acolyte zu schauen??

3 Antworten

Jo, würde in einem Ranking nur The Mandalorian drübersetzen. Hab bis jetzt nur Folge 1+2 geguckt, aber die Serie ist es von der Story her extrem stark

Krader303702  27.06.2024, 23:13
 aber die Serie ist es von der Story her extrem stark

😬 schlimme Aussage

TheMason1987  27.06.2024, 22:40

Dann warte mal folge 3+4 ab 🤣

tardetroll  16.07.2024, 23:23
@TheMason1987

Bin jetzt bei Folge 6 und meine Meinung hat sich nicht geändert...macht vieles richtig diese Serie

Die wird im Netz grade als die schlechteste Disney Star Wars Serie gehandelt.
Bei IMDb wird sie mit 3,3 von 10 gerankt.

Ich finde das ist Nein genug.

Nein. Widerspricht den Filmen in vielen Dingen und schaut sehr fanfilm mäßig aus. Ist in etwa so schlecht wie Kenobi.