Warum wird Star Wars The Acolyte so gehatet?

3 Antworten

…weil es der größte Schmutz ist.

Eine schlecht geschriebene und schlecht umgesetzte Serie ohne jegliche Liebe zum Star Wars Franchise, die einzig und allein dem Zweck dient, die woken Vorstellungen (die mittlerweile mit Wokeness gar nichts mehr zu tun haben, sondern eher mit Männerhass und Sexismus gegenüber Weißen) von Bob Iger und Kathleen Kennedy (den Chefs bei Disney und LucasArts) den Fans unter die Nase zu reiben.

Das hat mit Star Wars mal so gar nichts mehr zu tun. Star Wars war für mich nach Episode III abgeschlossen. Rogue One ist noch ein geiler Film. Alles andere interessiert mich nicht.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2004 riesiger Star Wars Fan

es hat vorallem mit der lore zu tun, da sie von folge zu folge mehr probleme bekommen und es immer schwieriger wird diese zu lösen, ohne sich in der lore zu widersprechen

Erstens: Man verbiegt damit wieder mal die von Lucas etablierte Geschichte aus den Filmen.

Zweitens: Die Serie ist generell furchtbar schlecht geschrieben. Wenn du mehr darüber wissen willst, kann ich die Analysen vom deutschen Youtube Kanal MovieAmphs empfehlen.

Drittens: Es ist halt auch unglaublich langweilig inszeniert. Es sieht aus wie ein Fanfilm und nicht wie eine hochwertige Serie.

Vando  07.07.2024, 05:15
Analysen vom deutschen Youtube Kanal MovieAmphs

Die von Moviepilot mit Yves sind auch sehr gut.

darkarth298  07.07.2024, 07:53
@Vando

Unterhaltsam aber kaum informativ was Drehbuch Logiklöcher und co betrifft.