The acolyte Folge 4 - wer denkt ihr ist dieser darth Vader Style Typ?

3 Antworten

Die Maske ist lächerlich durch sein komisches grinsen und was den "Typen" angeht ich denke es ist die Frau von dieser schwarzen Hexe. (hab ihren Namen vergessen" Da Ki Adi Mundi laut dem Disney Kanon schon geboren wurde wird es entweder kein richtiger Sith sein oder alle Jedi werden sterben die mit ihm zu tun haben.

Sindelle
Beitragsersteller

Ja man!

Wenn sich die Identität dieses Typen als einer der Jedi herausstellt, kann man die Serie so zusammenfassen:

"Ein Bösewicht, der es schaffte, die Guten zu infiltrieren und sich als einer von ihnen auszugeben, bildet ein Kind zum Sith aus, dass durch Macht gezeugt wurde."

Also quasi ein PT Remake. :D

Sindelle
Beitragsersteller

Achso, da gibt es noch keine sith, die sind gerade dabei zu entstehen?

Krader303702  21.06.2024, 00:30
@Sindelle

ne die gibt es da schon aber eigentlich müsste der jetzige Sith darth Tenebrous sein. (soweit ich weiß) Der Meister von Darth Plagues.

Krader303702  21.06.2024, 00:45
@darkarth298

ich hab nochmal geguckt und Plagues Spezies kann viel älter werden als Menschen was bedeutet, das er der jetzige Sith sein sollte. immerhin spielt die Serie in etwa hundert Jahre vor dem ersten Film.

Disney ändert eh alles wie es ihnen passt. Würde mich nicht wundern wenn am Ende rauskommt "somehow palpaltine traveled back in time"

Der Typ ist bestimmt dieser Helfer, der dem dunklen Zwilling hilft und sie zum dem Jedi Wookie-Planeten bringt. Qimir heisst der in der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby

darkarth298  21.06.2024, 00:33

Oder der Typ hat selbst son Zwilling. lol