Lohnt es sich, die Nägel im Studio lackieren zu lassen?

3 Antworten

Es lohnt sich. Du kannst deine Finger-Nägel Beispielsweise mit Glitzer verzieren  (Ich habe verstanden dass du eher Naturnägel-Fan bist) Ja im Nagelstudio wird alles ORDENTLICH und SAUBER gemacht. Aber das kostet auch dem zu folge mehr Geld. Ich lackiere mir auch die Nägel, im Nagelstudio! Sie werden auf jeden Fall besser als zu Hause :) Liebe Grüße! ♥

Lohnt sich nicht meiner Meinung nach.
Versuch mal alle Schichten durchtrocknen zu lassen bevor du die nächste Schicht aufträgst :)
Basecoat dünn auftragen und 15 min warten.
Zwei DÜNNE Schichten Farblack auftragen.
Dabei zwischen beiden mindestens 15-20 min warten sonst kann es Bläschen geben oder er braucht zu lange zum Trocknen :)
Zum Schluss noch einen guten Topcoat für einen tollen Glanz 😊

Wenn du noch Fragen hast, kannst du gern in meine LINE- Gruppe eintreten die ich aufmachen möchte :)
Dort geht es um Maniküre und Pediküre,mit allem was dazu gehört 😁
Name lautet : lexxi211

Zu einem Studio kann ich dir leider nichts sagen aber hast du mal einen schnell trocknenden Überlack probiert? Einige sind sehr gut finde ich.

Oder du kaufst dir UV-Lack und eine UV-Lampe und machst das dann zu Hause selbst. Ist bestimmt auf Dauer billiger als ins Studio zu gehen.