Lohnt es sich den Bravado Banshee zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja, weil 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

sie ausschliesslich für den Spass an der Freude ist.

Sie ist recht schnell, aber es gibt schnelleres. Sie liegt ganz ok in der Kurve, aber es gibt deutlich besseres. Sie wird kein Rennen gewinnen, ist daher Luxus und wenn ud fragen musst, ob es sich lohnt, dann hast du nicht die Kohle für nutzlosen Luxus.

user29291921
Beitragsersteller

Ich hab schon genug Kohle, aber will einfach kein Geld verschwenden.Außerdem kostet das Tuning ja auch noch was.

Uulzos  20.04.2017, 11:23
@user29291921

naja..uhm...siehe Antwort?

Also irgendwann kommt der Punkt, an dem du hast, was du brauchst.

Von dort an ist es nurnoch Luxus und Kauf, weil dir etwas gefällt.

Wenn du hier angekommen bist, kannst über ne Banshee nachdenken. Kein schlechter Wagen, aber ordentlch teuer und nicht herausragend auf der Strecke, wenn auch ziemlich schnell.

Würde sie aber nicht holen um einen Supersportler für rennen zu haben.

Von daher: "Lohnen" tut sie sich nicht, wenn sie dir aber gut gefällt und du nen Auto fürn Spass haben willst, dann muss sie sich ja nciht lohnen...das war aber nunmal deine Frage.

Nein, weil

Hey, ^^

war mein erstes gekaufte Auto. Für den Anfang würde es sich lohnen. Später jedoch wenn schon weiter ist stört man sich immer mehr an den Nachteilen. Die Geschwindigkeit (voll aufgetuned) ist in Ordnung, jedoch "schwimmt" er quasi auf der Straße. Er rutsch bei zu intensiver Lenkung viel zu extrem über die Straße wodurch Kontrollverlust die Folge ist.

Aus meinen Erfahrungen heraus würde ich einige andere Autos aus der Preisklasse im vorziehen.

Ich weiß nicht wie viel Geld du hast aber der Jester ist ein sehr gutes Auto welches auch nicht zu teuer ist ^^

Viel Spaß

~ Remine

Nein, weil

Das musst du selbst entscheiden, ob was für dich lohnend ist, das kann niemand für dich entscheiden. Für mich bringt es nichts

Nicht wirklich zumindest in meinen Augen.