GTA V Bravado Banshee Dach schließen?

4 Antworten

Es ist ein festes Hardtop. Es sind nicht unterschiedliche Fahrzeuge (außer 900RR), beide #banshee. Es ist ein Tuningteil (kein flag).

Dächer bei solchen Autos lassen sich schließen, indem man "H" gedrückt hält, also die Taste für Beleuchtung gedrückt halten

MoritzM2007
Beitragsersteller

Ja eben nicht bei dem da geht das Licht an

FaTech  03.02.2021, 15:14
@MoritzM2007

Dann hat der kein Dach, ich meine mich zu erinnern, dass in GTA nicht alle Autos ein Dach haben

MoritzM2007
Beitragsersteller

Danke

Probier mal steuerkruez rechts

paulHeu2  03.02.2021, 15:13

oder oben

MoritzM2007
Beitragsersteller

Nach Rechts ▶️ Geht Licht an

Nach links ◀️ Geht Handy an

Bei manchen Cabrios kann man das Dach nicht schließen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob der Banshee dazu gehört, aber schau mal in der Werkstatt vorbei, und dort kannst du dir die Überdachte Version holen.