Gta 5. Lohnt sich das Autohaus noch?

3 Antworten

Gut dass, Du mit mir einen aktuellen GTA Spieler gefunden hast :D

Najah es gibt natürlich Methoden womit Du noch schneller Geld verdienen kannst usw und sofort. Aber die sind nicht immer "Legal" ;)

Da ich ein Spieler bin der gerne spielt ohne zu glitchen und ähnliches, spiele ich immer sehr lange und mache natürlich auch Geld damit. Und Rockstar Games bringt Sachen wie den Maze Bank Tower, Drogen Verkauf und Fahrzeugverkauf ja nicht nur sinnlos raus :D

Damit kann man zwar nicht gaaannnz so viel Geld machen, aber man macht Geld!!! Und ich habe Spaß dabei obwohl in einigen Missionen die KI Gegner das Auto so abschlachten dass, Du kaum was bekommst :/, Rockstar Games halt :D

Stell Dir GTA 5 vor 4 Jahren vor und guck es dir heute an :D, Damals konnten wir Kontaktmissionen machen oder Rennen fahren, mehr nicht! Heute macht es schon viel mehr Spaß :D

Falls Du dich allerdings entscheidest doch den ein oder anderen Glitch auszuprobieren, kann ich dir nur "WFG" auf YouTube empfehlen. Soblad ein Glitch erscheint ist er der erste der es vorstellt bzw, ER SELBER findet die glitches und lädt sie hoch ;)

ZockerLP90
Beitragsersteller

Du bist genau der Spieler, den ich mir für GTA wünsche 🤗. Danke für deine Tipps. Glitchen tue ich auch nicht. Aber GTA vor vier Jahren. Gott^^... Der Adder war das schnellste und teuerste Auto und jetzt...😆

LSSPOfficial  28.01.2018, 14:02
@ZockerLP90

Hahaha :D Genau, der gute alte Adder. :D

Als der Zentorno damals raus kam ._. konnte ich nicht mehr klar denken und hab die Schule geschwänzt um Geld für den zu sammeln ._. :D

Fahrzeughandel gehört tatsächlich zu den lukrativeren und beliebtesten Methoden zur Zeit.

Man kann mit vergleichsweise wenig Aufwand recht fix gut Geld machen.

Ja das würde ich allen Geldquellen gegenüber vorziehen, macht meiner Meinung nach zudem auch noch Spaß.