Lohnt es sich den Am Führerschein zu machen?

2 Antworten

Unklare Fragestellung. Sobald du PKW mit der Begleitung fahren darfst, darfst du AM auch alleine fahren. Also so richtig Sinn macht AM (idealerweise mit 15) zu machen nur, wenn man AM dann auch wirklich braucht, bis man BF17 hat.

Einleben in den Straßenverkehr geht auch mit dem Rad, hab damit mit 6 Jahren begonnen (zunächst immer mit Eltern dabei).

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Mache gerade selbst AM und es macht echt viel Spaß und man hat dann eben auch die Möglichkeit irgendwo hinzu fahren ohne von irgendwas abhängig zu sein, das ist ganz cool.

Kann ich insgesamt nur empfehlen