Lohnt es sich das Spiel Vampyr zu kaufen?

3 Antworten

Jeder Geschmack ist anders.

Ich habe mir schon ein paar Let's Play's angekuckt und muss sagen es sieht gut aus.

Da waren die Videotheken immer echt praktisch. Rein gehen ausleihen und testen. Und wenn es gefallen hat kaufen. Heute geht es extrem schwer, es sei denn es gibt irgendwo eine Art Demo. Auf meiner Xbox One X gibt es glaube ich keine Demo zum testen.

RaiPavel  05.11.2018, 17:21

Bei Steam kann man jedes Spiel für 2 Stunden testen und es wieder zurückgeben wenns einem nicht gefällt

Zieh dir letsplays / Gameplays auf YouTube rein und entscheide selbstständig

Aouri  05.11.2018, 06:37

Die wird es bald nicht mehr geben... dank dieser drecks Eu

Japan874  05.11.2018, 17:15
@Aouri

Sehe ich anders. Bevor es soweit kommt wird es Anpassungen am Gesetzesentwurf geben.

hab das gameplay angefangen. fand die stimmung etwas zäh mit der zeit. vll warten bis es super billig ist.