Lohnts sich Days Gone zu kaufen?

3 Antworten

Das Spiel hat eine sehr gute Grafik, besonders die Details sind echt gelungen. Es ist kein sinnloses rum geballere, eher ein richtiger Überlebenskampf, du musst auf den Tank von deinem Motorrad achten, du musst sparsam mit der Munition umgehen, manchmal einen Kampf aus dem Weg gehen.

Die KI ist ziemlich blöd, bei den Freakers nicht so tragisch, aber bei den menschlichen Gegnern ein wenig dumm ab und zu.

hmm es gibt unzählige Punkte, ich finde das Spiel echt gut, aber es ist kein Highlight wie ich finde. Die Note 2- für mich

schau dir dich auf YouTube gameplay an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt es.

Aber wie jemand vor mir schon schrieb: Geschmackssache

wenn jemand sagt das spiel ist geil, und du kaufst es dann, und findest es schlecht, was dann? geschmäcker sind verschieden.

Atomrofl93
Beitragsersteller

Ok