Lohnt es sich das Logitech G27 zu kaufen?

3 Antworten

Hallo,
Ich bin der Meinung das es Unsinn wäre eins zu kaufen. Es ist relativ gut, nur wenn du Spiele spielst wie z.B Counter Strike oder andere Ego-Shooter, wäre es wesentlich besser ein Steelseries Siberia V2 zu kaufen. Das Siberia ist gut um Schritte(Geräusche) von den verschiedenen Richtungen zu erkennen. Es hat selbstverständlich noch andere Gute Features.

Mit freundlichen Grüßen YG

TheKommentierer  19.09.2015, 09:08

Du weisst schon das es hier um ein Lenkrad geht...

NikoGamingxHD
Beitragsersteller

Ich wills für ETS2 und NFS Most Wanted verenden

Hallo

Es lohnt sich auf jeden Fall

habe selber eins und finde es ist eines Der besten und hochwertigsten in dieser Preisklasse.

Am besten kaufst du es in einem Elektrofachmarkt(Mediamatkt,Expert,Saturn...) da ist's am sichersten.

NikoGamingxHD
Beitragsersteller

Danke Ich schau mal im Internet