Welche Renngames unterstützt das Logitech G27 Lenkrad?

1 Antwort

Spiele : GTR , GTR 2 , GT Legends , Race, Race Room Racing Experience, Live For Speed, rFactor, Need for Speed Shift 1/2 , Dirt, Dirt 1, Dirt 3, City Car Driving, WRC 3, WRC4..

Der Euro Truck Simulator geht natürlich auch! Eigentlich jedes Racing/Sim spiel. Nur manche haben halt keine 6. Gang - H Schaltung / Kupplung! Aber oben die Spiele sind eigentlich alle mit H - Schaltung ohne Probleme spielbar!