Lohnt es sich das Galaxy S7 jetzt noch zu kaufen?

8 Antworten

Klar ich kaufe immer alles ein Jahr später bzw. wenn es schon länger am Markt ist. Die meisten Fehler sind durch entsprechende Updates ausgebügelt und die Preise sinken.

Kommt immer auf den Zustand und den Preis an. Deine finanziellen Möglichkeiten solltest du auch nicht außer Acht lassen ;) Von der Leistung des S7 lohnt das mit Sicherheit. Ist es gebraucht? Ist der Preis angemessen?

Andyplayer1
Beitragsersteller

Neu 420€

Sehe Dir mal ein Huawei P10 an... sehr gutes Display, Alugehäuse... Test googeln.

Mario

Andyplayer1
Beitragsersteller

Danke

Kaufe es dir erst wenn das S8 schon paar Wochen draußen ist, denn dann wird der Preis garantiert niedriger sein als jetzt. Ich kaufe bzw. wünsche mir das S7 zum Geburtstag im Juni, da ein S8 zu teuer wäre.

Da es jtz günstiger wird nachdem das S8 draußen ist, ja, wenn du umbedingt ein Samsung Handy haben willst

Andyplayer1
Beitragsersteller

Welches andere Handy würdest du mit denn empfehlen. ca. 400€