Lohnt es sich, das erste Mal schnell zu haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dann könntest Du auch zu einer Prostituierten gehen. Lass Dir Zeit, die Schmetterlinge werden Dir schon zeigen, wann es passt.

Nein. Sex sollte man genießen und nicht nur schnell schnell abarbeiten. Überraschend viele haben mit ü 20 ihr erstes mal und daran ist auch nichts verkehrt. Du solltest es machen, wenn du dich mit einer Person wohl fühlst und du dich bereit dazu fühlst.

Mein 1. mal hatte ich eigentlich mit 17, aber ich habe es Jahrelang nicht anerkannt, weil es so ne schnell Aktion war. Mein echtes 1. mal war dann mit 18 und es war gut.

Nein lohnt sich nicht dein erstes mal vergisst du nie.

Was meinst Du mit "schnell"? Dass Du sie kaum kennst und Ihr dann trotzdem in die Kiste steigt? Oder dass es kein Vorspiel gibt und Du sie einfach "trocken" knallst?