Adobe CreativeCloud Abo laufzeit?

2 Antworten

bei mir wird es monatlich von der karte abgezogen. min laufzeit 1 jahr. danach jederzeit kündbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 15 Jahren Grafiker

Blukko
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir! :) Auch von z.B. der Sparkassenkarte?

kleinschwendi  08.05.2016, 11:34

nein. von meiner kreditkarte. ich weis nicht welche zahlungsmöglichkeiten vorhanden sind. schau mal doch bei adobe nach.

Und wie lange läuft das Abo? oder kann ich jederzeit kündigen?

Das steht in den Vertragsbedingungen des von Dir abgeschlossenen Abonnements.

Habe es über PayPal laufen. Wird das geld nun automatisch abgebucht

Wenn Paypal Dir bei der Zahlung keine Einschränkung mitgeteilt hat, dann ja. Du hast dann wohl bereits eine Kreditkartennummer hinterlegt.