Kann ich im Schlaf ein buttplug tragen?

6 Antworten

Im Grunde ist es nicht gefährlich mit einem Plug zu schlafen . Ich selber mache das ja auch und dabei ist mir bis jetzt noch nie was passiert .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der Meinung du kannst ihn tragen . Mein Plug habe ich mit einem Band gesichert falls er rein rutscht. Der Plug ist eigentlich so konstruiert das er ein lang gezogenen Fuß hat . Also probieren es aus . Mit freundlichen Grüßen Ralf

Es gibt grundsätzlich keine Risiken dabei, wenn es Problemen geben würde, würdest du aufwachen und es mehr. Also kannst du es gerne ausprobieren ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Nacht ist nicht ungesund. Wenn was sein sollte wachst du früh genug auf.

Auf Dauer ist es denke ich nicht wirklich gesund.

Ja du kannst ihn tragen über Nacht. Wenn was nicht passt wachst du automatisch auf. Und sonst flutscht er von alleine heraus