Lohnt es sich black bullet anzufangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Bullet? Wohl eher Loli Bullet... Mochte es persönlich nicht wirklich. Story machte teilweise keinen Sinn und der Anime fokussiert sich nicht auf die wirklich wichtigen Dinge (z.B Character Development). Charaktere sind dementsprechend uninteressant und unoriginell.

Muss aber sagen, dass der OP und Soundtrack ganz gut waren. Fazit: nicht empfehlenswert. Es gibt definitiv um Weiten bessere Action Animes

toefungus  08.11.2021, 16:51

Danke für den Stern :]

Beitragsersteller

Okay danke kannst du mit welche empfehlen hab neine ahnung was ich gucken soll ^^

toefungus  05.11.2021, 22:27
@12345139010
  • Code Geass (Artstyle könnte dich evtl. etwas abschrecken, aber man gewöhnt sich dran und es lohnt sich wirklich zu gucken)
  • Gurren Lagann
  • Mob Psycho 100 (ähnlich wie bei Code Geass, Artstyle ist gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es passt einfach echt gut und hat seinen Charme)
  • Black Lagoon

Fand den recht unterhaltsam. Du musst halt bedenken dass er so ziemlich alles Anime-Voruteile, bzw Klischees einschließt. xD

Ich würde generell mal sagen dass du dir einfach die ersten 2 Folgen anschaust. Erst dann kann man finde ich entscheiden, ob man den Anime weiterschaut, oder eben nicht.