Lohnt es sich bei Shein einzukaufen?

5 Antworten

Hab schon öfter mal dort bestellt, und abgesehen von den Versandkosten musst du nichts draufzahlen. Bei der Kleidung ist es immer wichtig dass du vorher Reviews liest und dir die Bilder von den anderen anguckst. Natürlich ist die Qualität nicht erstaunlich gut, also man sieht dass Nähte zb nicht immer sauber verarbeitet sind, aber es sieht trotzdem ganz gut aus, und hält auch lang :)

Bin zufrieden mit SHEIN. Hab da jetzt zwei mal bestellt und kam jedes Mal früher an als angegeben. Hatte nie Probleme mit Zoll. Was Qualität angeht findet man da viel scheiße deshalb muss man drauf achten aus welchem Stoff die Kleidungsstücke sind und auch wichtig ist es die Größentabelle zu beachten. Am besten auch nur kaufen wenn da viele Bewertungen sind (mit Bildern). Da kann man fast garnichts falsch machen wenn man das alles beachtet.

die qualität ist grauenhaft wie man sich bei den preisen auch denken kann

außerdem, shipping ist nicht das gleiche wie zoll, shipping ist versand und zoll ist zoll

würde da nicht bestellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Ja , auf jeden Fall . Man sollte es einmal im Leben ausprobieren , da sind zum Beispiel sehr gute Hosen dabei und für jeden Geschmack.

Die Produkte sind so billig, weil sie teilweise auf Kinderarbeit basieren und alle Arbeiter unterbezahlt werden. Die Klamotten sind zwar hübsch und sehr billig, aber unter diesen Bedingungen würde ich auf keinen Fall dort einkaufen. Da hol ich mir lieber etwas was bisschen teurer ist wo ich weiß dass keine Abzocke im Spiel ist.

Woher ich das weiß:Recherche