Erfahrungen mit SheIn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist aufjedenfall wichtig die Maßtabelle zu beachten, denn die Größen können anders sein als gewohnt. Wenn man etwas größer ist, kommt es schon vor, dass die Sachen ziemlich kurz sind. Ich trage M und habe dort 2 Kleider bestellt, beide sind zu kurz, aber mit Leggins tragbar. Die Qualität ist mittelmäßig gewesen. Nicht immer sehen die Sachen genauso aus wie auf dem Foto. Insgesamt fand ich die Bestellung trotzdem garnicht so schlecht, denn für den Preis war es doch zufrieden stellend.

Hannifeee29
Beitragsersteller

oke danke 👍

Ich persönlich habe dort noch nichts bestellt, aber eine Freundin von mir.

Also bei dingen wie Handyhüllen usw. Kann man schonmal nichts falsch machen für den Preis. Die qualität ist gut.

Bei Klamotten hat sie auch posotive erfahrungen dort gemacht. Normale qualität, wie bei h&m beispielsweise. Denke das ist aber auch bei jedem Artikel anders.

Beim Zoll gab es keine weiteren kosten oder Probleme.

Liebe Grüße

Hannifeee29
Beitragsersteller

oke vielen dank!

Wenn die Sendung aus einem Nicht-EU-Land versandt wird, zahlst Du ab 22 EUR 19% Einfuhr-Umsatzsteuer sowie ab 150 EUR zusätzlich Zölle. Bei Kleidung liegen die Zölle meist um 10%.