Lohnt es sich bei Ikea zu Kaufen?

8 Antworten

Was bedeutet für dich denn "sich lohnen" ?? Das ist ein sehr merkwürdiger Ausdruck, der überhaupt nicht zu der Frage passt. Ikea ist ein Einrichtungsstil, der einem vor allem gefallen muss. Wenn du auf deutsche Eiche stehst, bist du bei Ikea komplett falsch. Da "lohnt" sich dann auch rein gar nichts. Und wenn du zwei linke Hände hast und zu blöd bist, etwas zusammen zu bauen, dann "lohnt" es sich auch nicht.

hab fast alle meine möbel von ikea & bin sehr zufrieden

Also ich bin zufrieden. Das was mich stört, sind die ganzen Einzelteile und das ganze Aufbauen überhaupt. Ich habe mir jetzt erst neue Möbel gekauft und da musste ich mir selbst das Lattenrost zusammen stecken allein. In anderen Möbelhäusern bekommt man das Lattenrost in einem. Das war iwie doof.

ikea ist sehr cool. habe mir heute einen neuen schreibtisch mit verschiedenen sets von ikea zusammengebaut.

wenn man n bisschen handwerklich begabt ist kann man viel draus machen und nicht immer so mainstream müll von anderen möbelhäusern kaufen.

wenn du ein bisschen fantasie an den tag legst kannst aus den einfachsten ikea teilen viel machen und die kosten sind auch gering

Die Möbel von ikea sind meißt nur 'einwegmöbel' Sie sind echt gut aber wenn man sie umstellt oder umzieht muss man schon extrem vorsichtig sein