Bettgestell von Ikea?

7 Antworten

Ikea macht schon gute Möbel die auch halten. Man sollte auch dort besser nicht das allerbilligste kaufen. Dann hält das ewig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf das jeweilige Produkt an.

IKEA verwendet meistens ja Pressspahnplatten, weswegen sie allgemein nicht so robust sind und auch leicht sind.

Mein Grunde hat sich für seine neue Wohnung ein Bett von IKEA geholt und ist sehr zufrieden damit, weil er sagt, dass es wirklich billig war und trotzdem noch ein gutes Bett ist. Ich hab mich nur etwas geschreckt, als ich ein wenig mit dem Bein angekommen bin und das ganze Bett direkt verrutscht ist.

Aber da kommt es wirklich ziemlich auf den Preis an.

Aber was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, finde ich IKEA auf jeden Fall sehr souverän.

Hunderttausende von Menschen weltweit haben Ikea Möbel zuhause stehen. So mies können sie also nicht sein.

Schlecht ist IKEA nicht