Sind Ikea Schränke gut?

11 Antworten

also ich habe auch ein Schiebetürschrank aus IKEA bin auch damit umgezogen. ist nix passiert :))

Ich habe mir schon kleiderschränke von IKEA geholt. Die waren eigentlich gut.

Wenn du den Pax-Schrank meinst kann ich dir aus eigener erfahrung sagen das der Schrank stabil steht und brauchbar verarbeitet ist. Einen Umzug würde ich dem Ding auch zutrauen, mehr nicht. Die Montage der Glasschiebetüren ist sehr zeitaufwendig und man braucht viel Platz um die Dinger flach auf dem Boden zu montieren.

Meine Regale sind alle von Ikea! Die halten was aus! Und fürs Umziehen sind die auch ganz einfach zerlegbar und wieder aufbaubar!

Hey,

jeder Ikea Kunde wird da wohl ja antworten, sonst hätten sie (bzw. wir ;) sie ja nicht gekauft. Gibt aber mittlerweile auch vieles anderes gutes. Ich hatte ne ganze Weile den Pax, bin aber irgendwann "untreu geworden" (Thema Umzug). Für Alternativen einfach bei Amazon schauen, oder Schrank Test Seiten im Internet...

Die Preise bei Ikea bleiben aber top, und es gibt ja zum Glück immer so vieles anderes schickes mitzunehmen :))))

LG, Vaya