Lohnt es sich?

7 Antworten

Für Videospiele Geld auszugeben lohnt sich nie. Ich spreche aus Jahrelanger Erfahrung und bereue es immer wieder.

Ja, es lohnt sich, wenn du bereit bist 20 Euro nur für ein Spiel auszugeben. Stell dir doch einfach mal vor, was du damit noch so anderes hättest kaufen könntest (Damit meine keine andere Pakete/Angebote). Überlegt dir dann das nochmal ganz genau.

Mit den 180 Gems kann man noch den Brawl Pass kaufen, Münzen bringen dir scheinbar auch etwas, da du vielleicht für einen Gold/Silber Skin sparst. 12 Megaboxen sehen auch sehr schmackhaft aus, da du noch eine Menge Brawler ziehen kannst.

Um Geld für ein Spiel auszugeben, finde ich, dass man es auch häufig spielen sollte, also nicht nur ein paar mal im Monat.

Vergiss den CreatorCode beim Kauf (falls du es machst) nicht^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

stEineGuteFrage  31.10.2021, 10:43

Auf jeden Fall! Es ist 5 Mal wert somit würde es ohne Angebot 💯Euro kosten

Vom Preis-Leistungsverhältnis ja, aber in Spiele reinzupayen, besonders in solche, lohnt sich meiner Ansicht nach nicht. Spreche aus Erfahrung (1000€ Fortnite). Mach lieber Free-2-Play, ich bereue es jetzt noch. Glaub mir.

Von einem Experten bestätigt

Hi!

Wenn du 19,99€ ausgeben möchtest, dann lohnt es sich auf jeden Fall, weil das Angebot einfach nur heftig ist

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Ja es würde sich sehr lohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung