Brawl Stars Log-In geht nicht?

4 Antworten

Falls du dir wirklich sicher bist, dass es nicht an dir liegt, dann warte auf das nächste Update. Fast immer werden solche Probleme mit einem Update gelöst, also einfach mal abwarten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Ich hatte das gleiche selber schon mal und um dieses Problem zu beheben bin ich in den PlayStore (wenn Apple dann AppStore) und konnte dort die App aktualisieren. Ich weiss nicht ob es bei dir klappt, aber ich versuche zu helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Supercell ID hast dann lösch das Spiel und installiere es noch einmal und melde dich dann an