Brawl Stars Log-In geht nicht?
hi,
ich wollte heute nach 1 Monat wieder Brawl Stars spielen. Jedoch lädt das Spiel nur bis 20 %, dann verbindet es sich mit dem server und dann steht da, die Anmeldung wäre fehlgeschlagen. Es kann nicht am meinem Handy liegen, da ich ja schon lange da drauf gespielt habe. Ich habe mich mich auch beim Customer Service informiert aber es hat nichts gebracht, egal wie oft ich das Spiel neu installiert habe oder mein Handy neu gestartet habe wie dort angegeben war. Ich versuche das jetzt schon seit 4 Stunden. Ich habe auch im Internet niemanden gefunden der das selbe Problem hatte. Hatte jemand hier das Problem oder weiss was ich versuchen könnte? Danke im Vorraus!
4 Antworten
Falls du dir wirklich sicher bist, dass es nicht an dir liegt, dann warte auf das nächste Update. Fast immer werden solche Probleme mit einem Update gelöst, also einfach mal abwarten!
Es könnte sein, dass das WLAN zu alt ist.
Hallo! Ich hatte das gleiche selber schon mal und um dieses Problem zu beheben bin ich in den PlayStore (wenn Apple dann AppStore) und konnte dort die App aktualisieren. Ich weiss nicht ob es bei dir klappt, aber ich versuche zu helfen :D
Wenn du Supercell ID hast dann lösch das Spiel und installiere es noch einmal und melde dich dann an