Kann ich machen das eine Person nicht mehr mein Brawl stars Account hat?

Das er den nicht mehr auf sein Handy hat

Und Leute man brauchte ein bestätigungs Code per email

Megamer3001  29.05.2020, 11:11

Kennst du ihn persöhnlich?

Usere117
Fragesteller

Ja aber er hat gestern extra 30 trophehen verloren nur weil ich ihn geprankt hab ich bin so sauer deswegen..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich könnte dich jetzt melden weil man seine Daten nicht weitergeben darf aber wenn du das wieder in Ordnung bringst dann mache ich es nicht

sag ihm das du das nicht willst und forderst ihn auf die Daten auf seinem Gerät zu Löschen ich weiß nicht wie alt du bist aber kannst ja auch das deinen Eltern sagen wenn er sich weigert

wenn das alles nichts hilft schreibe das dem Suport

und 30 Trophäen sind nicht viel ich musste bei einer Challeange mal 600 droppen

schreibe mir wie du es gelöst hat würde mich freuen

ich hoffe ich konnte helfen

LG

Usere117
Fragesteller

Ja schreibe dir sobald er mir Dan antwortet

Sag ihm einfach dass du es nicht willst und dass er sie trennen soll.

Wenn er es nicht macht red mit deinen Eltern und diese sollen dann mit den Eltern von deinen Freund reden.

LG Hugo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Usere117
Fragesteller

Werde ihn anschreiben

Du darfst deinen Account nicht teilen. Das was du getan hast, ist verboten! Wenn du Glück hast, wird dich der Support davonkommen lassen, aber du könntest auch gebannt werden! Kontaktiere den Support und bitte sie um Hilfe!

Usere117
Fragesteller

Ich darf das doch nicht h

Einfach nur Passwort ändern.

Usere117
Fragesteller

Hab ich bringt nicht

Gamer6161  29.05.2020, 11:27
@Usere117

Das ist komisch und dämlich zugleich vom Spieleentwickler.

Du könntest auch den Spieleentwickler kontaktieren.

änder das passwort

Usere117
Fragesteller

Ja aber er hat ja Dan immer noch mein Account weil man müsste nur den bestätigungs Code per Email

Shino202  29.05.2020, 11:08
@Usere117

wenn das dein account ist dann solltest du auch nur in die email adresse kommen

Usere117
Fragesteller
@Faboss1231

Nein damals hab ich den bestätigungs Code ein freund gegeben also hat er jetzt mein bs account

Usere117
Fragesteller
@Shino202

Was soll ich jetzt machen damit er den Code neueingeben muss?

Shino202  29.05.2020, 11:13
@Usere117

wie gesagt änder das passwort das er auf deinen account nciht mehr zugreifen kann