Lohnt es sich?

3 Antworten

Also, ich habe meine Xbox geholt, obwohl ich einen Computer habe, für genau diesen Grund. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich sie nur zwei bis dreimal im Jahr benutze.

aber ich würde gerne auch vom Bett aus bequem spielen

Und warum sollte dein PC das nicht können?

Kauf dir einfach einen Controller deiner Wahl, verbinde diesen mit deinem PC und starte Steam im Big Picture modus um eine Oberfläche zu bekommen die sich gut mit Controller bedienen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Pauxiq
Beitragsersteller

Mein Monitor steht nicht in Richtung Bett gedreht und selbst wenn ich ihn drehen würde könnte ich nichts erkennen.

Krabat693  04.08.2024, 22:09
@Pauxiq

Die Xbox müsstest du dich auch irgendwo anschließen um das Bild zu sehen? Du kannst den deinen Bildschirm/Fernseher auch mit dem PC verbinden.

Pauxiq
Beitragsersteller
@Krabat693

Ich habe noch einen alten Monitor den ich an mein Bett Ende stellen könnte (für die xbox)

Hol lieber playsteyschen.

Pauxiq
Beitragsersteller

PS ist meiner Meinung nach auch besser aber halt auch vieeellll teurer…. Ich weiß jetzt schon nicht ob es sich vom Preis her lohnt eine Xbox zu holen und dann ist eine PlayStation nicht im Budget.