Das ist der neue, allerdings ist es mir neu, dass dieser mit einem Kabel verkauft wird. Bei anderen Verkäufern wird er ohne verkauft & dem original lag auch keines bei. Das Kabel gehört eigentlich zum Charge Kit.

Edit: Microsoft verkauft ihn selbst mit Kabel im Mc Store. Also alles gut.

Ja...man zahlt dort nur 1€ mehr fürs Kabel aber es ist der normale...es lohnt sich absolut den Controller statt den alten zu kaufen da die Paddels viel besser in der Hand liegen und der Controller auch besser verarbeitet ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung